Skip to content

Anleitung: Wie du die KI ChatGPT von OpenAI nutzt

Peter Schäfer

Digital Marketer
Weniger als 1 MinuteLesezeit für diesen Testbericht: Minuten

ChatGPT, die brandheiße KI von OpenAI, ist eine leistungsstarke Chatbot-Technologie, die natürliche Sprache verstehen und intelligente Antworten erzeugen kann. Mit ChatGPT kannst du dynamische Konversationen erstellen, die menschliche Interaktionen nachahmen und so mit deinen Kunden oder Nutzern auf eine natürlichere Art und Weise kommunizieren.

In einer einfachen Anleitung mit 3 Schritten zeige ich dir, wie du ChatGPT nutzen kannst. Zudem gebe ich dir weiter unter weitere wichtige Infos rund um den Chatbot von OpenAI.

 

OpenAI ChatGPT

TL;DR (too long; didn`t read)

  • ChatGPT ist ein Chatbot der von Open AI entwickelt und im November 2022 als Beta-Version veröffentlicht wurde
  • Die Grundlage von ChatGPT sind unzählige Daten, aus denen die KI gelernt hat
  • Das Tool kann mir dir einen Dialog führen, der kaum von einem Menschen zu unterscheiden ist
  • Die Einsatzzwecke sind unglaublich vielzählig
  • Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du die K.I. nutzt

 

Schritt 1: Erstelle einen kostenlosen Account bei OpenAI

OpenAI ChatGPT Account anlegen

Die Erstellung eines kostenlosen Kontos bei OpenAI ist einfach und unkompliziert. Um loszulegen, besuche die Website von OpenAI und klicke dann in deinem Browser auf “Sign up”. Gib deine E-Mail-Adresse ein und wähle ein Passwort oder melde dich mit einem Google/Microsoft Konto an.

Wichtig: Du solltest eine korrekte Telefonnummer eingeben, weil du deine Anmeldung mit einem Code an dein Smartphone bestätigen musst.

 

Schritt 2: Stelle der ChatGPT eine Frage

OpenAI ChatGPT nutzen

Im übersichtlichen Dashboard der App findest du unten ein Feld, in dem du der K.I Anweisungen geben bzw. Fragen stellen kannst. Tippe einfach einen Befehl ein und klicke dann rechts auf den Pfeil (oder drücke Enter). Beispiel: “Wie viele Einwohner hat China aktuell?”

 

Schritt 3: Erhalte einen KI Output

OpenAI ChatGPT generierter Output

Das Interface wechselt zum Chat-Modus und du siehst der AI dabei zu, wie sie arbeitet. In meinem Beispiel von oben kommt die Antwort: “Laut Schätzungen des World Population Review betrug die Einwohnerzahl Chinas im Jahr 2022 etwa 1,41 Milliarden Menschen. Bitte beachten Sie, dass diese Zahl nur eine Schätzung ist und sich aufgrund verschiedener Faktoren wie Geburtenrate, Sterberate, Einwanderung und Auswanderung ändern kann.”

 

Was ist ChatGPT?

ChatGPT ist ein KI-gestützter Chatbot, der das OpenAI GPT-3-Modell zur Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) verwendet, um natürlichsprachliche Anfragen zu verstehen und zu beantworten.

Oder einfacher: ChatGPT ist ein Chatbot, der nur noch schwer von einem echten Menschen zu unterscheiden ist.

Der Chatbot wird von dem Unternehmen OpenAI entwickelt, das unter anderem von Microsoft finanziert wird. Aktuell gibt es Vermutungen, dass Microsoft den Chatbot in die Suchmaschine Bing einbauen wird.

Die Daten für die künstliche Intelligenz wachsen ständig. Aktuell funktioniert das Tool in der Version 3.5, die Version 4 wird voraussichtlich noch zeitnah im Jahr 2023 folgen.

 

Wofür kannst du Chat GPT nutzen?

ChatGPT ist ein leistungsstarkes und vielseitiges Tool für die Erstellung von Inhalten. Es ist ein NLP-Chatbot (Natural Language Processing), der einzigartige und ansprechende Inhalte für eine Vielzahl von Anwendungen erstellen kann. ChatGPT basiert auf dem GPT-3-Modell, einer bahnbrechenden künstlichen Intelligenz, die aus wenigen Wörtern oder Sätzen einen menschenähnlichen Text erzeugen kann.

Schäfer SEO Blog Deko (8)

Er ist perfekt für Inhaltsersteller/innen, Vermarkter/innen und andere Fachleute, die schnell und mit wenig Aufwand Inhalte erstellen müssen. Einer der beliebtesten Anwendungsfälle für ChatGPT ist die Erstellung von Inhalten. Du kannst damit Blogbeiträge, Artikel, Social Media Posts, Produktbeschreibungen, Gedichte und vieles mehr erstellen – auch übersetzen ist kein Problem. Es ist in der Lage, den Kontext zu verstehen, so dass du einfach ein paar Wörter oder Sätze eingeben kannst, um ChatGPT in Gang zu setzen, und es den Rest erledigen lässt.

ChatGPT kann Inhalte erstellen, die sowohl interessant als auch fesselnd sind, was dazu beiträgt, die Leserinnen und Leser anzulocken und zu binden. ChatGPT kann auch für den Kundensupport verwendet werden. Es kann automatisierte Antworten auf Kundenanfragen erstellen und den Kunden helfen, ihre Probleme schnell zu lösen. Außerdem lassen sich damit automatisierte Kundenumfragen erstellen, mit denen du wertvolle Erkenntnisse über die Bedürfnisse und Vorlieben deiner Kunden gewinnen kannst.

Insgesamt ist ChatGPT ein unglaublich leistungsstarkes und vielseitiges Tool für die Erstellung von Inhalten und die Kundenbetreuung. Ganz gleich, ob du Inhalte für deine Website, deine Social-Media-Konten oder deine Werbekampagnen suchst, mit ChatGPT kannst du schnell und einfach ansprechende und qualitativ hochwertige Inhalte erstellen, die deine Zielgruppe ansprechen.

ChatGPT Plus: Kostenlos?

OpenAI ChatGPT Plus

Die grundlegenden Funktionen des Tools sind bisher kostenfrei. Dies liegt daran, dass OpenAI auf möglichst viele Daten angewiesen ist, um die K.I. zu trainieren. Wenn du ChatGPT nutzt, trägst du dazu bei, es besser zu machen. Im Idealfall gibst du der K.I direktes Feedback, indem du den Output mit einem Daumen hoch bzw. runter bewertest. Wie lange ChatGPT kostenlos bleiben wird, ist unklar.

Dass die KI grundsätzlich auch Umsätze generieren soll, zeigt sich an der recht neuen ChatGPT Plus Mitgliedschaft. Für 20 Dollar im Monat bekommst du einen priorisierten Zugang zum Tool. Das bedeutet, dass deine Anfragen vor kostenfreien Nutzer behandelt werden. Auch wird deinen Anfragen mehr Rechenleistung bereitgestellt, so dass der Output schneller generiert wird. Nicht zuletzt bekommst du früheren Zugang zu zukünftigen Funktionen des Chatbots.

 

Nachteile der OpenAI Inhalte

Obwohl dieses Tool als revolutionäre Entwicklung im Bereich der künstlichen Intelligenz gepriesen wird, ist es nicht ohne Nachteile. Hier werfe ich einen Blick auf einige der Nachteile der von OpenAI ChatGPT generierten Inhalte:

  • Erstens ist der von OpenAI ChatGPT generierte Inhalt in seinem Umfang begrenzt. Es wurde entwickelt, um Inhalte in Form von Konversationen in natürlicher Sprache zu generieren, und ist nicht in der Lage, komplexere Aufgaben wie die Zusammenfassung von Nachrichtenartikeln oder die Erstellung längerer Texte zu bewältigen. Außerdem mangelt es den von ChatGPT generierten Inhalten in der Regel an Originalität und Kreativität; sie beschränken sich größtenteils darauf, das zu wiederholen, was sie zu sagen gelernt haben.
  • Zweitens ist der von OpenAI ChatGPT generierte Inhalt nicht immer für den Kontext geeignet, in dem er verwendet wird. Wenn der Chatbot z. B. auf eine Frage zu einer ernsten Nachricht antwortet, kann es sein, dass er unangemessene Witze macht oder das Thema völlig verfehlt. Das liegt daran, dass der Chatbot nicht in der Lage ist, den Kontext oder die Nuancen des Gesprächs zu verstehen.
  • Drittens können sich die von OpenAI ChatGPT generierten Inhalte wiederholen. Das liegt zwar zum Teil an der begrenzten Anzahl von Themen, für die die Software trainiert wurde, aber es kann trotzdem lästig werden, wenn die Nutzer/innen immer wieder die gleichen Antworten zu hören bekommen.
  • Schließlich kann der von OpenAI ChatGPT generierte Inhalt schwer zu lesen und zu verstehen sein. Das liegt daran, dass die Software nicht in der Lage ist, die Feinheiten der Sprache zu verstehen und Sätze zu produzieren, die zu lang oder zu komplex sind, als dass ein durchschnittlicher Leser sie verstehen könnte.

Obwohl OpenAI ChatGPT als revolutionäre Entwicklung im Bereich der künstlichen Intelligenz gefeiert wird, ist es wichtig, die Nachteile der von ihr produzierten Inhalte zu berücksichtigen. Die Software ist in ihrem Anwendungsbereich begrenzt, kann für den Kontext, in dem sie eingesetzt wird, ungeeignete Inhalte produzieren, sich wiederholen und schwer zu verstehen sein. Trotz dieser Nachteile bleibt OpenAI ChatGPT ein leistungsfähiges und beeindruckendes Werkzeug, mit dem sich natürlichsprachliche Konversationen erstellen lassen.

Schäfer SEO - Lead Magnet Banner - Tool Starter Kit

Beste OpenAI ChatGPT Alternativen

Obwohl ChatGPT die größte mediale Aufmerksamkeit erhält, gibt es Alternativen anderer großer Namen.

  • IBM Watson
    IBM Watson ist eine KI-gestützte, cloudbasierte kognitive Plattform, mit der du leistungsstarke, intelligente Konversationen erstellen kannst. Sie bietet ein natürliches Sprachverständnis und eine Reihe von Diensten und APIs, mit denen du Konversationsschnittstellen für eine Vielzahl von Anwendungen erstellen kannst.
  • Google BARD
    BARD (Vorgänger hieß BERT) ist ein von Google entwickeltes transformatorbasiertes Sprachmodell. Es wurde mit einem großen Korpus von Büchern, Wikipedia-Artikeln und anderen Quellen trainiert. BARD kann natürlichere Konversationen als ChatGPT generieren und kann auch verwendet werden, um leistungsstarke Textklassifizierer zu erstellen.
  • Baidu Ernie
    Ernie ist eine von Baidu (das chinesische Google) entwickelte Engine zum Verstehen natürlicher Sprache (NLU). Es handelt sich um ein auf Deep Learning basierendes Modell, das geschriebene Sprache, wie z. B. Text oder Sprachbefehle, analysieren und verstehen kann. Es kann auch Antworten in natürlicher Sprache erzeugen.

Es ist schwer abzusehen, welches Tool irgendwann einmal dominant sein könnte. Eigentlich könnte man davon ausgehen, dass Google die beste Datengrundlage für das Training der KI haben müsste. Bei der Vorstellung von BARD konnte man aber nicht überzeugen. Dies bedeutet aber wiederum nicht das ChatGPT besser sein muss als BARD.

Auch das chinesische Baidu sollte man nicht unterschätzen und wer weiß, welche Entwickler bisher noch gar nicht auf dem Radar vorzufinden sind. Es bleibt spannend.

Tool-Tipp

Creaitor

Schäfer SEO Tools Top Deal Stempel

Wenn dich ChatGPT begeistert, habe ich vielleicht eine noch bessere Option für dich: Den K.I.-Writer von Creaitor. Dieser funktioniert in Wesentlichen ähnlich wie der Chatbot, ist aber weniger auf den Dialog, sondern stärker auf die Generierung von Texten aller Art ausgerichtet. Du kannst damit in kürzester Zeit einen ganzen Blog-Artikel verfassen!

Creaitor kommt mit einem K.I. Bildgenerator und einem offenen Formular, was quasi ChatGPT ist, daher. Du hast bei diesem Tool also eigentlich 3 Tools in einem. Wenn es dich interessiert, lies dir gerne meinen Creaitor Testbericht durch.

A.I. Bilder

Übrigens: Viele Bilder auf meiner Webseite sind einzigartige A.I. Bilder. Ich füttere eine künstliche Intelligenz mit Anweisungen und sie erstellt mir in wenigen Sekunden absolut einzigartige Bilder.

Auch das Bild nebenan stammt aus der A.I.

Das ist bequem, schnell und zudem für SEO besser als Stock-Fotos, die auch andere Seiten benutzen. Falls dich das Thema interessiert, klicke einfach auf das Bild nebenan und du gelangst zum Testbericht meines favorisierten A.I. Tools für Bilder.

Schäfer SEO Blog Deko (11)

Direkt zum Anbieter

ChatGPT, die brandheiße KI von OpenAI, ist eine leistungsstarke Chatbot-Technologie, die natürliche Sprache verstehen und intelligente Antworten erzeugen kann. Mit ChatGPT kannst du dynamische Konversationen erstellen, die menschliche Interaktionen nachahmen und so mit deinen Kunden oder Nutzern auf eine natürlichere Art und Weise kommunizieren.

In einer einfachen Anleitung mit 3 Schritten zeige ich dir, wie du ChatGPT nutzen kannst. Zudem gebe ich dir weiter unter weitere wichtige Infos rund um den Chatbot von OpenAI.

 

OpenAI ChatGPT

TL;DR (too long; didn`t read)

  • ChatGPT ist ein Chatbot der von Open AI entwickelt und im November 2022 als Beta-Version veröffentlicht wurde
  • Die Grundlage von ChatGPT sind unzählige Daten, aus denen die KI gelernt hat
  • Das Tool kann mir dir einen Dialog führen, der kaum von einem Menschen zu unterscheiden ist
  • Die Einsatzzwecke sind unglaublich vielzählig
  • Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du die K.I. nutzt

 

Schritt 1: Erstelle einen kostenlosen Account bei OpenAI

OpenAI ChatGPT Account anlegen

Die Erstellung eines kostenlosen Kontos bei OpenAI ist einfach und unkompliziert. Um loszulegen, besuche die Website von OpenAI und klicke dann in deinem Browser auf “Sign up”. Gib deine E-Mail-Adresse ein und wähle ein Passwort oder melde dich mit einem Google/Microsoft Konto an.

Wichtig: Du solltest eine korrekte Telefonnummer eingeben, weil du deine Anmeldung mit einem Code an dein Smartphone bestätigen musst.

 

Schritt 2: Stelle der ChatGPT eine Frage

OpenAI ChatGPT nutzen

Im übersichtlichen Dashboard der App findest du unten ein Feld, in dem du der K.I Anweisungen geben bzw. Fragen stellen kannst. Tippe einfach einen Befehl ein und klicke dann rechts auf den Pfeil (oder drücke Enter). Beispiel: “Wie viele Einwohner hat China aktuell?”

 

Schritt 3: Erhalte einen KI Output

OpenAI ChatGPT generierter Output

Das Interface wechselt zum Chat-Modus und du siehst der AI dabei zu, wie sie arbeitet. In meinem Beispiel von oben kommt die Antwort: “Laut Schätzungen des World Population Review betrug die Einwohnerzahl Chinas im Jahr 2022 etwa 1,41 Milliarden Menschen. Bitte beachten Sie, dass diese Zahl nur eine Schätzung ist und sich aufgrund verschiedener Faktoren wie Geburtenrate, Sterberate, Einwanderung und Auswanderung ändern kann.”

 

Was ist ChatGPT?

ChatGPT ist ein KI-gestützter Chatbot, der das OpenAI GPT-3-Modell zur Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) verwendet, um natürlichsprachliche Anfragen zu verstehen und zu beantworten.

Oder einfacher: ChatGPT ist ein Chatbot, der nur noch schwer von einem echten Menschen zu unterscheiden ist.

Der Chatbot wird von dem Unternehmen OpenAI entwickelt, das unter anderem von Microsoft finanziert wird. Aktuell gibt es Vermutungen, dass Microsoft den Chatbot in die Suchmaschine Bing einbauen wird.

Die Daten für die künstliche Intelligenz wachsen ständig. Aktuell funktioniert das Tool in der Version 3.5, die Version 4 wird voraussichtlich noch zeitnah im Jahr 2023 folgen.

 

Wofür kannst du Chat GPT nutzen?

ChatGPT ist ein leistungsstarkes und vielseitiges Tool für die Erstellung von Inhalten. Es ist ein NLP-Chatbot (Natural Language Processing), der einzigartige und ansprechende Inhalte für eine Vielzahl von Anwendungen erstellen kann. ChatGPT basiert auf dem GPT-3-Modell, einer bahnbrechenden künstlichen Intelligenz, die aus wenigen Wörtern oder Sätzen einen menschenähnlichen Text erzeugen kann.

Schäfer SEO Blog Deko (8)

Er ist perfekt für Inhaltsersteller/innen, Vermarkter/innen und andere Fachleute, die schnell und mit wenig Aufwand Inhalte erstellen müssen. Einer der beliebtesten Anwendungsfälle für ChatGPT ist die Erstellung von Inhalten. Du kannst damit Blogbeiträge, Artikel, Social Media Posts, Produktbeschreibungen, Gedichte und vieles mehr erstellen – auch übersetzen ist kein Problem. Es ist in der Lage, den Kontext zu verstehen, so dass du einfach ein paar Wörter oder Sätze eingeben kannst, um ChatGPT in Gang zu setzen, und es den Rest erledigen lässt.

ChatGPT kann Inhalte erstellen, die sowohl interessant als auch fesselnd sind, was dazu beiträgt, die Leserinnen und Leser anzulocken und zu binden. ChatGPT kann auch für den Kundensupport verwendet werden. Es kann automatisierte Antworten auf Kundenanfragen erstellen und den Kunden helfen, ihre Probleme schnell zu lösen. Außerdem lassen sich damit automatisierte Kundenumfragen erstellen, mit denen du wertvolle Erkenntnisse über die Bedürfnisse und Vorlieben deiner Kunden gewinnen kannst.

Insgesamt ist ChatGPT ein unglaublich leistungsstarkes und vielseitiges Tool für die Erstellung von Inhalten und die Kundenbetreuung. Ganz gleich, ob du Inhalte für deine Website, deine Social-Media-Konten oder deine Werbekampagnen suchst, mit ChatGPT kannst du schnell und einfach ansprechende und qualitativ hochwertige Inhalte erstellen, die deine Zielgruppe ansprechen.

ChatGPT Plus: Kostenlos?

OpenAI ChatGPT Plus

Die grundlegenden Funktionen des Tools sind bisher kostenfrei. Dies liegt daran, dass OpenAI auf möglichst viele Daten angewiesen ist, um die K.I. zu trainieren. Wenn du ChatGPT nutzt, trägst du dazu bei, es besser zu machen. Im Idealfall gibst du der K.I direktes Feedback, indem du den Output mit einem Daumen hoch bzw. runter bewertest. Wie lange ChatGPT kostenlos bleiben wird, ist unklar.

Dass die KI grundsätzlich auch Umsätze generieren soll, zeigt sich an der recht neuen ChatGPT Plus Mitgliedschaft. Für 20 Dollar im Monat bekommst du einen priorisierten Zugang zum Tool. Das bedeutet, dass deine Anfragen vor kostenfreien Nutzer behandelt werden. Auch wird deinen Anfragen mehr Rechenleistung bereitgestellt, so dass der Output schneller generiert wird. Nicht zuletzt bekommst du früheren Zugang zu zukünftigen Funktionen des Chatbots.

 

Nachteile der OpenAI Inhalte

Obwohl dieses Tool als revolutionäre Entwicklung im Bereich der künstlichen Intelligenz gepriesen wird, ist es nicht ohne Nachteile. Hier werfe ich einen Blick auf einige der Nachteile der von OpenAI ChatGPT generierten Inhalte:

  • Erstens ist der von OpenAI ChatGPT generierte Inhalt in seinem Umfang begrenzt. Es wurde entwickelt, um Inhalte in Form von Konversationen in natürlicher Sprache zu generieren, und ist nicht in der Lage, komplexere Aufgaben wie die Zusammenfassung von Nachrichtenartikeln oder die Erstellung längerer Texte zu bewältigen. Außerdem mangelt es den von ChatGPT generierten Inhalten in der Regel an Originalität und Kreativität; sie beschränken sich größtenteils darauf, das zu wiederholen, was sie zu sagen gelernt haben.
  • Zweitens ist der von OpenAI ChatGPT generierte Inhalt nicht immer für den Kontext geeignet, in dem er verwendet wird. Wenn der Chatbot z. B. auf eine Frage zu einer ernsten Nachricht antwortet, kann es sein, dass er unangemessene Witze macht oder das Thema völlig verfehlt. Das liegt daran, dass der Chatbot nicht in der Lage ist, den Kontext oder die Nuancen des Gesprächs zu verstehen.
  • Drittens können sich die von OpenAI ChatGPT generierten Inhalte wiederholen. Das liegt zwar zum Teil an der begrenzten Anzahl von Themen, für die die Software trainiert wurde, aber es kann trotzdem lästig werden, wenn die Nutzer/innen immer wieder die gleichen Antworten zu hören bekommen.
  • Schließlich kann der von OpenAI ChatGPT generierte Inhalt schwer zu lesen und zu verstehen sein. Das liegt daran, dass die Software nicht in der Lage ist, die Feinheiten der Sprache zu verstehen und Sätze zu produzieren, die zu lang oder zu komplex sind, als dass ein durchschnittlicher Leser sie verstehen könnte.

Obwohl OpenAI ChatGPT als revolutionäre Entwicklung im Bereich der künstlichen Intelligenz gefeiert wird, ist es wichtig, die Nachteile der von ihr produzierten Inhalte zu berücksichtigen. Die Software ist in ihrem Anwendungsbereich begrenzt, kann für den Kontext, in dem sie eingesetzt wird, ungeeignete Inhalte produzieren, sich wiederholen und schwer zu verstehen sein. Trotz dieser Nachteile bleibt OpenAI ChatGPT ein leistungsfähiges und beeindruckendes Werkzeug, mit dem sich natürlichsprachliche Konversationen erstellen lassen.

Schäfer SEO - Lead Magnet Banner - Tool Starter Kit

Beste OpenAI ChatGPT Alternativen

Obwohl ChatGPT die größte mediale Aufmerksamkeit erhält, gibt es Alternativen anderer großer Namen.

  • IBM Watson
    IBM Watson ist eine KI-gestützte, cloudbasierte kognitive Plattform, mit der du leistungsstarke, intelligente Konversationen erstellen kannst. Sie bietet ein natürliches Sprachverständnis und eine Reihe von Diensten und APIs, mit denen du Konversationsschnittstellen für eine Vielzahl von Anwendungen erstellen kannst.
  • Google BARD
    BARD (Vorgänger hieß BERT) ist ein von Google entwickeltes transformatorbasiertes Sprachmodell. Es wurde mit einem großen Korpus von Büchern, Wikipedia-Artikeln und anderen Quellen trainiert. BARD kann natürlichere Konversationen als ChatGPT generieren und kann auch verwendet werden, um leistungsstarke Textklassifizierer zu erstellen.
  • Baidu Ernie
    Ernie ist eine von Baidu (das chinesische Google) entwickelte Engine zum Verstehen natürlicher Sprache (NLU). Es handelt sich um ein auf Deep Learning basierendes Modell, das geschriebene Sprache, wie z. B. Text oder Sprachbefehle, analysieren und verstehen kann. Es kann auch Antworten in natürlicher Sprache erzeugen.

Es ist schwer abzusehen, welches Tool irgendwann einmal dominant sein könnte. Eigentlich könnte man davon ausgehen, dass Google die beste Datengrundlage für das Training der KI haben müsste. Bei der Vorstellung von BARD konnte man aber nicht überzeugen. Dies bedeutet aber wiederum nicht das ChatGPT besser sein muss als BARD.

Auch das chinesische Baidu sollte man nicht unterschätzen und wer weiß, welche Entwickler bisher noch gar nicht auf dem Radar vorzufinden sind. Es bleibt spannend.

Tool-Tipp

Creaitor

Schäfer SEO Tools Top Deal Stempel

Wenn dich ChatGPT begeistert, habe ich vielleicht eine noch bessere Option für dich: Den K.I.-Writer von Creaitor. Dieser funktioniert in Wesentlichen ähnlich wie der Chatbot, ist aber weniger auf den Dialog, sondern stärker auf die Generierung von Texten aller Art ausgerichtet. Du kannst damit in kürzester Zeit einen ganzen Blog-Artikel verfassen!

Creaitor kommt mit einem K.I. Bildgenerator und einem offenen Formular, was quasi ChatGPT ist, daher. Du hast bei diesem Tool also eigentlich 3 Tools in einem. Wenn es dich interessiert, lies dir gerne meinen Creaitor Testbericht durch.

A.I. Bilder

Übrigens: Viele Bilder auf meiner Webseite sind einzigartige A.I. Bilder. Ich füttere eine künstliche Intelligenz mit Anweisungen und sie erstellt mir in wenigen Sekunden absolut einzigartige Bilder.

Auch das Bild nebenan stammt aus der A.I.

Das ist bequem, schnell und zudem für SEO besser als Stock-Fotos, die auch andere Seiten benutzen. Falls dich das Thema interessiert, klicke einfach auf das Bild nebenan und du gelangst zum Testbericht meines favorisierten A.I. Tools für Bilder.

Schäfer SEO Blog Deko (11)