Suchmaschinenoptimierung
Traffic – Conversions – Umsätze
Erfolg ohne SEO?
Heutzutage nahezu unmöglich. Für jeden Suchbegriff gibt es bei Google & Co. unzählige Mitbewerber. Wenn deine Seite auf Platz 1 landen soll, musst du professionelle Suchmaschinenoptimierung betreiben.
Eine effektive SEO-Strategie ist ein sinnvolles Investment in deinen Erfolg.
Bereit für deinen SEO Boost?
Was du wissen solltest
State of the Art
Die Algorithmen der Suchmaschinen werden von Google, Bing und Co. ständig weiterentwickelt. Während man früher massenhaft Keywords in die Webseite integrieren konnte, wird dies heute sofort als Spam erkannt. Heutige Maßnahmen sind viel subtiler. Moderne SEO muss sich daher an aktuellen Entwicklungen (Stichwort E-E-A-T) orientieren.
Technical, OnPage und OffPage
In der Suchmaschinenoptimierung wird in der Regel zwischen technischem, OnPage und OffPage SEO unterschieden. Alle drei Bereiche müssen (in dieser Reihenfolge) optimiert werden. Nur dann kann eine Webseite langfristig erfolgreich sein.
Langfristiger Horizont
SEO ist ein langfristiges Projekt, das teilweise erst nach Monaten Früchte trägt. Unmittelbare Erfolge, wie bei der Suchmaschinenwerbung, sind nur schwer möglich. Dafür ist SEO auf lange Sicht günstiger. Jetzt umgesetzte SEO-Maßnahmen verursachen später keine Kosten mehr, können aber auch in Jahren noch neue Kunden bringen.
Qualifikationen
Mein Mehrwert für dich
In vielen Agenturen werden die SEO-Maßnahmen von verschiedenen Mitarbeitern ausgeführt. Jeder Mitarbeiter ist vielleicht Experte auf einem Gebiet, es fehlt aber der Gesamtüberblick. Zudem kostet die zusätzliche Kommunikation Zeit und damit auch dein Geld.
Ich überblicke den gesamten SEO Bereich und kann dir an allen Stellschrauben helfen. Ich arbeite schnell, agil und ergebnisorientiert. Es stammt alles aus einer Hand. Das Ergebnis ist nicht „zusammen gestückelt“, sondern aus einem Guss.
Mit diesen Kosten musst du rechnen
Schreibe mir für deinen SEO-Boost
Nutze das Kontaktformular, um mir deine Anfrage zu schicken. Gerne komme ich dann mit einem Angebot auf dich zu oder wir besprechen die Details per Telefon/in einem Meeting.