Skip to content

Leistungen

Was ich für dich tun kann

Ich bin immer skeptisch, wenn eine Agentur oder ein Freelancer alles anbieten. Ich kann kein Social Media. Kein SAP. Und auch kein Grafikdesign. Dafür bin ich in meiner Nische Experte.

Ich beherrsche digitales Marketing, speziell Content und Linkbuilding. Ich liebe gute Software und agile Prozesse. Das sind meine Schwerpunkte.

Content

Strategie und Erstellung optimierter Artikel mit Fokus auf den User-Intent.

SEO Consulting

Suchmaschinenoptimierung samt Audit und Konkurrenzanalyse.

Backlinks

Aufbau eines effektiven Linkprofils für Top-Platzierungen.

Schreibe mir für deinen SEO-Boost

Nutze das Kontaktformular, um mir deine Anfrage zu schicken. Gerne komme ich dann mit einem Angebot auf dich zu oder wir besprechen die Details per Telefon/in einem Meeting.