Skip to content

Tools

schneller und effizienter mit den richtigen Hilfsmitteln

Testberichte

Ich liebe gute Tools! Daher teste ich regelmäßig neue Software. Mittlerweile habe ich ein umfassendes Tool-Kit mit WordPress Plugins, SEO Tools, AI-Writern oder auch Bildgeneratoren.

Wann immer ich ein gutes Tool entdecke, das ich mit gutem Gewissen empfehlen kann, schreibe ich einen Testbericht. Kein Test kann bei mir erkauft werden; ich schreibe immer meine ehrliche Meinung.

Für die Transparenz möchte ich aber kommunizieren, dass ich bei den Testberichten sogenannte Affiliate-Links platzieren. Wenn du auf meine Links klickst und ein Tool kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Du hast dadurch absolut keine Nachteile. Im Gegenteil: in manchen Fällen profitierst du sogar von Rabatten oder anderen Boni!