Skip to content

Online Marketing und SEO

Niedersachsen   |   Emsland   |   Papenburg

Content

Strategie und Erstellung optimierter Artikel mit Fokus auf den User-Intent.

SEO Consulting

Suchmaschinenoptimierung samt Audit und Konkurrenzanalyse.

Backlinks

Aufbau eines effektiven Linkprofils für Top-Platzierungen.

Vorteile eines lokalen Experten

Leichter Kontakt

Mit Sitz in Papenburg (Emsland) bin ich schnell bei dir vor Ort und kann beispielsweise auch professionelle Fotos sowie Videos machen.

Spezielles Wissen

Ich kenne das Wesen der Niedersachsen und kann die Lebensart der Friesen, Bremer oder Hannoveraner repräsentieren.

Lokaler Support

Globalisierung und Dezentralisierung sind nicht immer der ideale Weg. Ich befürworte eine Unterstützung lokaler Unternehmen.

Lokales Netzwerk

Mit 19 Jahren Erfahrung im Online Marketing kann ich auf ein dichtes Netzwerk zurückgreifen. Meine Kontakte sitzen zum Teil auch in der Region.

Digital Marketing Freelancer

Peter

Digital Marketing Freelancer

Wer ich bin

Lange Zeit lebte ich im Ruhrgebiet, absolvierte dort mein Studium an der TU Dortmund und machte mich in Lünen mit meinem ersten Unternehmen selbstständig.

Kurz bevor ich eine zweite Niederlassung plante, durchkreuzte die Pandemie viele Pläne. Sie zwang mich zu einer Pause und ich konnte endlich zur Ruhe kommen.

Daraufhin habe ich beschlossen, mein Leben zu reduzieren und bewusst an die Nordsee zu ziehen. Meine Wahl fiel auf das schöne Niedersachsen und für einen ersten Testlauf wurde ich Friesländer.

Nachdem ich in Niedersachsen mit einer vollständigen Arbeit von zuhause aus glücklich wurde und meine Work-Life-Balance endlich im Griff hatte, beschloss ich, im Emsland dauerhaft zu bleiben.

Bereit für deinen Digital Boost?

Alle meine Leistungen samt Preisen findet du hier:

Das digitale Marketing ist mein Fachgebiet. Gerne unterstütze ich dich und dein (lokales) Unternehmen bei allen Fragen rund um Online Marketing.

Dein Unternehmen sitzt im zweitgrößten Bundesland? Du brauchst eine erfolgreiche Strategie für Marketing in Niedersachsen? Gerne stehe ich dir mit meiner Erfahrung aus mehr als 19 Jahren zur Seite.

Du fokussierst dich mehr auf Regionen wie das Emsland oder Friesland? Du suchst sogar speziell nach SEO Emsland? Mehr Expertise wirst du in der Region nicht finden.

Du lebst oder arbeitest in der tollen Stadt Papenburg? Dann bin ich dein direkter Ansprechpartner für Marketing Papenburg.

Was kann ich für dich tun?